Bringen Sie einfach gute Ideen mit!
Neulich bei Karstadt. Geschlossen wegen einer Betriebsversammlung. Zack, bum. Keine weiteren Informationen. Stellt sich die Frage: Warum vermeiden alle Unternehmen in der Krise eine offene Kommunikation mit den Kunden? Wenn man bedenkt, dass die vielleicht sogar wüssten, wie man den Laden wieder in Schwung bringt. Doch es geht auch anders!
Weiterlesen
Liebe Leser,
Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.
Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Das Team von changeX
Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht
Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren
Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns
Artikeltags
Ausgewählte Beiträge zum Thema
Wir müssen wieder zuhören und sprechen lernen - ein Gespräch mit Thomas D. Zweifel. zum Interview
Living at Work-Serie | Folge 5 | - Hermann Sottong über den Wert von informellen Kommunikationsnetzwerken. zum Essay
Vom Unternehmen zum Kundenunternehmen - das neue Buch von Tom Buser, Beat Welte und Thomas Wiederkehr. zur Rezension
Susanne Westphals Tipps für die richtige Kommunikation im Unternehmen. zum Essay
Ein Gespräch mit Stéphane Etrillard über faire Kommunikation in einer Schreihals-Kultur. zum Interview
Autorin
Heike Arnoldweitere Artikel der Autorin
Wer oben steht, ist einsam. Partner und Freunde entfernen sich - ein Bericht über Partnercoaching von Heike Arnold. zum Report