Der Kunde in meinem Munde
Die Wiederentdeckung des Menschen ist ein Trend in Wirtschaft und Gesellschaft. Das gilt auch für Unternehmen und ihre Beziehung zum Kunden. Deshalb wird gerade das alte Tante-Emma-Prinzip wiederentdeckt. Wir erinnern uns: "Was hätten's denn gerne? ... Da haben wir genau das Richtige für Sie." Im Zeitalter von Überangeboten und Immergleich-Produkten entscheidet genau diese Antwort. Mit der noch viel zu wenig beachteten Folge: Unternehmen machen künftig Geld, wenn sie die Kunden mehr zufrieden stellen als die Konkurrenz. Wie ein perfektes Kundenunternehmen aussehen könnte, zeigen drei Schweizer Marketingleute auf eindrucksvolle Weise.
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Zum Buch
Tom Buser, Beat Welte, Thomas Wiederkehr: Vom Unternehmen zum Kundenunternehmen. . Kunden gewinnen und halten mit dem Customer Care Concept. . Versus Verlag, Zürich 1900, 230 Seiten, ISBN 3-03909-013-5
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Peter FelixbergerPeter Felixberger ist Publizist, Buchautor und Medienentwickler.
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