Nachschlag
Zweimal im Jahr pusten die Verlage Hunderte von Büchern auf den Markt. Davon sind vielleicht 15 top, 20 solide und 30 passabel. Der Rest: abgehangen, aufgekocht, verwurstet. Die Besten stehen bereits im Magazin. Jetzt kommt das Mittelfeld. Endspurt - bevor Ende Januar der Bücherfrühling beginnt. PS: Über die Nachhut hüllen wir uns in Schweigen.
Weiterlesen
Liebe Leser,
Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.
Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Das Team von changeX
Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht
Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren
Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns
Artikeltags
Ausgewählte Beiträge zum Thema
Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 2 - 12 / 2003 | zur Rezension
Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 1 - 12 / 2003 | zur Rezension
Zu den Büchern
Jürgen Kluge / Heino Fassbender: Wirtschaftsmacht Europa. Wie der alte Kontinent zu neuer Stärke finde. Redline Wirtschaft by ueberreuter, Frankfurt am Main 2003, 300 Seiten, ISBN 3-8323-1017-7
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Jens Pätzmann: Instant-Marketing. Die 50 besten Marketing- und Vertriebskonzepte. Gabler Verlag, Offenbach 2003, 330 Seiten, ISBN 3-8974-9350-0
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Peter Schütz: Grabenkriege im Management. Redline Wirtschaft by ueberreuter, Frankfurt am Main 2003, 237 Seiten, ISBN 3-8323-0988-8
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Martin Lindstrom / Patricia B. Seybold: Marken-Kids. Neues über die Erlebniswelt und das Markenbewusstsein der 8-14-Jährigen. Redline Wirtschaft by moderne industrie, Frankfurt am Main 2003, 350 Seiten, ISBN 3-478-21070-4
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Hermann Scherer: Ganz einfach verkaufen. Gabal Verlag, Offenbach 2003, 134 Seiten, ISBN 3-8974-9341-1
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Gerald M. Weinberg: Das Gesetz der Himbeermarmelade. Redline Wirtschaft by ueberreuter, Frankfurt am Main 2003, 250 Seiten, ISBN 3-8323-0982-9
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Autorin
Sylvia Englertweitere Artikel der Autorin
Ein neues Lebensgefühl macht sich breit. Wie Unternehmen darauf reagieren könnten - ein Gespräch mit Jonas Ridderstråle. zum Essay
Der Versuch, die Seele zu wiegen und andere Sternstunden von Forschern und Phantasten - das neue Buch von Len Fisher. zur Rezension
Wie funktioniert Empfehlungsmarketing? - Ein Gespräch mit Anne M. Schüller. zum Interview
Autorin
Petra Günzelweitere Artikel der Autorin
Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 3 - 06 / 2004 | zur Rezension
Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 2 - 06 / 2004 | zur Rezension
99 moralische Zwickmühlen - das neue Buch von Martin Cohen. zur Rezension
Autor
Winfried KretschmerWinfried Kretschmer ist Autor, Redakteur & Macher bei changeX.
weitere Artikel des Autors
Max Senges über Peer Learning und Entrepreneurship - ein Interview zum Interview
Hidden Potential von Adam Grant - eine Vertiefung zum Report
"Anerkennen, dass ich mich selbst verändern muss" - Anja Förster im Interview zum Interview