Nachschlag
Zweimal im Jahr pusten die Verlage Hunderte von Büchern auf den Markt. Davon sind vielleicht 15 top, 20 solide und 30 passabel. Der Rest: abgehangen, aufgekocht, verwurstet. Die Besten stehen bereits im Magazin. Jetzt kommt das Mittelfeld. Endspurt - bevor Ende Januar der Bücherfrühling beginnt. PS: Über die Nachhut hüllen wir uns in Schweigen.
Weiterlesen
Liebe Leser,
Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.
Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Das Team von changeX
Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht
Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren
Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns
Artikeltags
Ausgewählte Beiträge zum Thema
Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 1 - 06 / 2003 | zur Rezension
Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 1 - 06 / 2002 | zur Rezension
Zu den Büchern
Ulrich Viehöfer: Der Porsche-Chef. Wendelin Wiedeking - mit Ecken und Kanten an die Spitze. Campus Verlag, Frankfurt am Main 2003, 288 Seiten, ISBN 3-593-37207-X
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Philip Hodgson / Randall White: In der Ruhe liegt die Führungskraft. Redline Wirtschaft bei verlag moderne industrie, Frankfurt am Main 2003, 288 Seiten, ISBN 3-478-39946-7
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Elliott Ettenberg: Überleben im Käufer-Markt von morgen. Was bleibt, was kommt, was Sie tun müssen. Redline Wirtschaft bei verlag moderne industrie, Frankfurt am Main 2003, 220 Seiten, ISBN 3-478-25330-6
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Christopher Jahns / Gerhard Heim: Handbuch Management. Schäffer Poeschel Verlag, Stuttgart 2003, 586 Seiten, ISBN 3-7910-2142-7
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Jörg Pohlmann: Coupon-Marketing. Redline Wirtschaft bei verlag moderne industrie, Frankfurt am Main 2003, 192 Seiten, ISBN 3-478-37560-6
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Autorin
Sylvia Englertweitere Artikel der Autorin
Ein neues Lebensgefühl macht sich breit. Wie Unternehmen darauf reagieren könnten - ein Gespräch mit Jonas Ridderstråle. zum Essay
Der Versuch, die Seele zu wiegen und andere Sternstunden von Forschern und Phantasten - das neue Buch von Len Fisher. zur Rezension
Wie funktioniert Empfehlungsmarketing? - Ein Gespräch mit Anne M. Schüller. zum Interview
Autor
Peter FelixbergerPeter Felixberger ist Publizist, Buchautor und Medienentwickler.
weitere Artikel des Autors
System Error – Ulrich Thielemanns Kritik der freien Marktwirtschaft. zur Rezension
Uwe Jean Heusers Ratschläge: Was aus Deutschland werden soll. zur Rezension
Horst W. Opaschowskis Plädoyer für einen erweiterten Wohlstandsbegriff: Wohlstand neu denken! zur Rezension
Autorin
Petra Günzelweitere Artikel der Autorin
Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 3 - 06 / 2004 | zur Rezension
Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 2 - 06 / 2004 | zur Rezension
99 moralische Zwickmühlen - das neue Buch von Martin Cohen. zur Rezension