Nachschlag
Zweimal im Jahr pusten die Verlage Hunderte von Büchern auf den Markt. Davon sind vielleicht 15 top, 20 solide und 30 passabel. Der Rest: abgehangen, aufgekocht, verwurstet. Die Besten stehen bereits im Magazin. Jetzt kommt das Mittelfeld. Endspurt - bevor die nächste Saison beginnt. PS: Über die Nachhut hüllen wir uns in Schweigen.
Weiterlesen
Liebe Leser,
Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.
Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Das Team von changeX
Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht
Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren
Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns
Artikeltags
Ausgewählte Beiträge zum Thema
Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 2 - 06 / 2004 | zur Rezension
Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 1 - 06 / 2004| zur Rezension
Zu den Büchern
Philipp Radtke / Eberhard Abele / Andreas E. Zielke: Die smarte Revolution in der Automobilindustrie. REDLINE WIRTSCHAFT, Frankfurt 2004, 220 Seiten, ISBN 3-8323-1060-6
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Matt Haig: Die 100 größten Marken-Flops. Verlag moderne industrie, Frankfurt am Main 2004, 254 Seiten, ISBN 3-478-25560-0
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Anja Förster / Peter Kreuz: Marketing-Trends. Ideen und Konzepte für Ihren Markterfolg. Gabler Verlag, Wiesbaden 2004, 216 Seiten, ISBN 3-409-12463-2
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Andreas Merbecks / Uwe Stegemann / Jesko Frommeyer: Intelligentes Risikomanagement. Das Unvorhergesehene meistern. REDLINE WIRTSCHAFT, Frankfurt am Main 2004, 311 Seiten, ISBN 3-8323-0964-0
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Autorin
Sylvia Englertweitere Artikel der Autorin
Ein neues Lebensgefühl macht sich breit. Wie Unternehmen darauf reagieren könnten - ein Gespräch mit Jonas Ridderstråle. zum Essay
Der Versuch, die Seele zu wiegen und andere Sternstunden von Forschern und Phantasten - das neue Buch von Len Fisher. zur Rezension
Wie funktioniert Empfehlungsmarketing? - Ein Gespräch mit Anne M. Schüller. zum Interview
Autorin
Petra Günzelweitere Artikel der Autorin
Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 2 - 06 / 2004 | zur Rezension
99 moralische Zwickmühlen - das neue Buch von Martin Cohen. zur Rezension
Mein Traum-Team - das neue Buch von Patrick Lencioni. zur Rezension
Autor
Winfried KretschmerWinfried Kretschmer ist Autor, Redakteur & Macher bei changeX.
weitere Artikel des Autors
Max Senges über Peer Learning und Entrepreneurship - ein Interview zum Interview
Hidden Potential von Adam Grant - eine Vertiefung zum Report
"Anerkennen, dass ich mich selbst verändern muss" - Anja Förster im Interview zum Interview
Autorin
Heike LittgerHeike Littger ist selbständige Journalistin und wohnt in Mountain View, Kalifornien. Sie schreibt als freie Autorin für changeX.
weitere Artikel der Autorin
Ein Gespräch mit Emma Seppälä über Glück, Erfolg und die Effizienzsackgasse zum Interview
"Wir brauchen eine Aussöhnung zwischen Haben und Sein" - ein Gespräch mit dem Psychologen Jens Förster zum Interview
"Jeder kann in jedem Augenblick das tun, was er eigentlich tun möchte" - ein Interview mit Reinhard K. Sprenger zum Interview