Ist ja irre
Vor 40 Jahren brachten die 68er die politischen Verhältnisse zum Tanzen. Mit Respektlosigkeit, anarchischem Witz und fantasievollen Aktionen irritierten sie das Establishment. Heute ist das Aktionstheater im Business angekommen. Zwei Interventions-Spezialisten inszenieren irrlichternde Geschichten und beamen die Beteiligten in neue Wirklichkeiten. Das Ziel: Durch Irritation die gewohnten Denk- und Erlebniskategorien aufheben. Einbildungskraft in Bewegung setzen. Neue Sichtweisen und Perspektiven ermöglichen. Anja Dilk sprach mit ihnen über ihr Business-Aktionstheater. / 21.01.08
Weiterlesen
Liebe Leser,
Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.
Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Das Team von changeX
Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht
Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren
Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns
Artikeltags
Ausgewählte Beiträge zum Thema
Storytelling. Das Praxisbuch - das neue Buch von Karolina Frenzel, Michael Müller und Hermann Sottong. zur Rezension
The Art of Change - das neue Buch von Michael Loebbert. zur Rezension
Warum Zuhören lohnt - ein Gespräch mit Karolina Frenzel, Michael Müller und Hermann Sottong über Storytelling und das Harun-Al-Raschid-Prinzip. zum Interview
Living at Work-Serie | Folge 13 - Hans Rudolf Jost über ein neues Verständnis von Unternehmenskultur. | zum Essay
Storymanagement - Michael Loebbert erzählt, wie man es erfolgreich einsetzt. zum Interview
Zum Buch
Hans Geißlinger / Stefan Raab: Strategische Inszenierung. . Story-Dealing für Marketing und Management. . Carl-Auer Verlag, Heidelberg 1900, 176 Seiten, ISBN 978-3-89670-603-4
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Autorin
Anja DilkAnja Dilk ist Berliner Korrespondentin, Autorin und Redakteurin bei changeX.
weitere Artikel der Autorin
Welche Bücher des Jahres uns besonders lesenswert scheinen und warum zu den Büchern des Jahres 2017
Wie man lernt, sich selbst zu entdecken - ein Gespräch mit Martin Cordsmeier zum Interview
Irren ist nützlich - das neue Buch von Henning Beck zur Rezension