Nachschlag
Zweimal im Jahr pusten die Wirtschaftsverlage Hunderte von Büchern auf den Markt. Fast keines entgeht uns! Von allen sind vielleicht 15 top, 20 solide und 30 passabel. Dennoch gibt es Bücher im unerkannten Mittelfeld, die ihren Weg machen. Darunter sind immer wieder Entdeckungen: in diesem Frühjahr etwa eine Biografie über Steve Jobs, ein ganz praktisches China-Businessbuch, ein amüsanter Streifzug durch die Welt der Produktnamen sowie die minutiöse Rekonstruktion des Enron-Skandals.
Weiterlesen
Liebe Leser,
Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.
Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Das Team von changeX
Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht
Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren
Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns
Artikeltags
Ausgewählte Beiträge zum Thema
Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | 08 / 2005 | zur Rezension
Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | 12 / 2004 | zur Rezension
Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 1 - 06 / 2004| zur Rezension
Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 1 - 12 / 2003 | zur Rezension
Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 1 - 06 / 2003 | zur Rezension
Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 1 - 06 / 2002 | zur Rezension
Zu den Büchern
Jeffrey Young / William L. Simon: Steve Jobs und die Geschichte eines außergewöhnlichen Unternehmens. Scherz Verlag, Frankfurt am Main 2006, 456 Seiten, ISBN 3-502-15052-4
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Hanne Seelmann-Holzmann: Der rote Drache ist kein Schmusetier. Strategien für langfristigen Erfolg in China. REDLINE WIRTSCHAFT, Heidelberg 2006, 192 Seiten, ISBN 3-636-01343-2
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Bernd M. Samland: Unverwechselbar. Name, Claim und Marke. Rudolf Haufe Verlag, Freiburg 2006, 160 Seiten, ISBN 3-448-07256-7
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Kurt Eichenwald: Verschwörung der Narren. Eine wahre Geschichte. C. Bertelsmann Verlag, München 2006, 848 Seiten, ISBN 3-570-00910-6
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon