Nachschlag
Zweimal im Jahr pusten die Verlage Hunderte von Büchern auf den Markt. Davon sind vielleicht 15 top, 20 solide und 30 passabel. Der Rest: abgehangen, aufgekocht, verwurstet. Die Besten stehen bereits im Magazin. Jetzt kommt das Mittelfeld. Endspurt - bevor im August der Bücherherbst beginnt.
P. S. Über die Nachhut hüllen wir uns in Schweigen.
Weiterlesen
Liebe Leser,
Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.
Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Das Team von changeX
Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht
Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren
Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns
Artikeltags
Ausgewählte Beiträge zum Thema
Was von der Saison noch übrig bleibt - Kurzrezensionen von A bis Z. | Folge 1 - 06 / 2002 | zur Rezension
Zu den Büchern
Aschoff, Martin: Professionelles Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail. Hanser Fachbuchverlag, München 2002, 198 Seiten, ISBN 3-446-21942-0
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Robert Coric / Alexis Johann / Jörg Summer: Internetwerbung die wirklich wirkt. Redline Wirtschaft, Carl Ueberreuter, Frankfurt am Main 2002, 221 Seiten, ISBN 3-8323-0875-X
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Volker von Courbiere / Jens Große-Allermann: Nullkommanullsechs Millimeter. Wie condomi den Weltmarkt erobert. Econ Verlag, München 2002, 223 Seiten, ISBN 3-430-13353-X
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Jürgen H. Daum: Intangible Assets oder die Kunst, Mehrwert zu schaffen. Galileo Business, Bonn 2002, 460 Seiten, ISBN 3-89842-112-0
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Rolf Fink / Karl Kälin: Topschrott. Unwahres und Falsches zu Führung und Management. Orell Füssli Verlag, Zürich 2002, 176 Seiten, ISBN 3-280-05003-0
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon