Raus aus den Büros
Was ein Wissensarbeiter weiß, ist vor allem dies: Er weiß mehr über seine Arbeit als jeder andere. Und das verändert alles. Seine Haltung, seine Stellung im Betrieb, vor allem aber seine Arbeit. Was Microsoft weiß: In der neuen Art zu arbeiten liegt die Zukunft, der eigenen Firma wie der Gesellschaft. Zwei Autoren aus der deutschen Dependance des Wissensunternehmen über die neue Arbeitswirklichkeit.
Weiterlesen
Liebe Leser,
Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.
Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Das Team von changeX
Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht
Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren
Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns
Artikeltags
Ausgewählte Beiträge zum Thema
Shortcut: "Manifest für ein neues Arbeiten" zum Shortcut
Der Xing-New-Work-Award und die Renaissance der Debatte um neue Arbeit - ein Report von Anja Dilk zum Report
Die Top Ten und das Wordle zur Neuen Arbeit Begriffsfeld Neue Arbeit
Ausgewählte Links zum Thema
-
Zum Buch auf der Verlagsseitezum Buch
Zum Buch
Elke Frank, Thorsten Hübschen: Out of Office. Warum wir die Arbeit neu erfinden müssen. Redline Verlag, München 2015, 272 Seiten, 19.99 Euro, ISBN 978-3-86881-582-5
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Autorin
Tatjana KriegerTatjana Krieger ist freie Journalistin in München und schreibt über Beruf, Karriere und Weiterbildung.
weitere Artikel der Autorin
"Zu denken, man sei besser, ist eine Schwäche" - ein Gespräch mit Ulv Philipper zum Interview
Goodbye, McK... & Co. - das neue Buch von Edgar K. Geffroy und Benjamin Schulz zur Rezension
Think new! 22 Erfolgsstrategien im digitalen Business - das neue Buch von Christian Hoffmeister und Yorck von Borcke zur Rezension