Unser wunderbarer Copyshop
Ein lauer Sommerabend in Berlin, zwei Jungs, eine Idee, viele Cola-Whiskey. Die Geschichte von PaperC liest sich wie eine jener alten New-Economy-Storys Ende der 90er-Jahre. Aber es ist 2.0: Zwei Berliner erfinden den guten alten Copyshop neu. Im Web. Und Textmarker braucht man auch keine mehr.
Weiterlesen
Liebe Leser,
Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.
Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Das Team von changeX
Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht
Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren
Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns
Artikeltags
Ausgewählte Beiträge zum Thema
Unsere neue Serie stellt Entrepreneure und ihre Gründungsideen vor: Entrepreneure im Porträt, Folge 1. zum Report
Ausgewählte Links zum Thema
-
Für alle, die am Artikelanfang vergeblich auf das YouTube-Bild geklickt haben, hier der Link zum Videowww.youtube.com/watch...
-
Zur Website von PaperChttp://paperc.de/
Autorin
Anja DilkAnja Dilk ist Berliner Korrespondentin, Autorin und Redakteurin bei changeX.
weitere Artikel der Autorin
Welche Bücher des Jahres uns besonders lesenswert scheinen und warum zu den Büchern des Jahres 2017
Wie man lernt, sich selbst zu entdecken - ein Gespräch mit Martin Cordsmeier zum Interview
Irren ist nützlich - das neue Buch von Henning Beck zur Rezension