Es lebe die Gonzo-Revolution! Es lebe vox populi!

Gonzo Marketing - das neue Buch von Christopher Locke.

Wirtschaftsbosse und Marketing-Statthalter werden Schwachsinn grunzen. Wie vor gut einem Jahr - als The Cluetrain Manifesto erschien. Doch Christopher Locke wird das auch diesmal kaum jucken. Er krempelt die Ärmel hoch und grunzt fröhlich zurück: Das koloniale Erfolgsrezept ist tot. Wer weiterhin an die Verlautbarungen der Unternehmen und Medienkonzerne glaubt, ist selber schuld!

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Financial Times Prentice Hall

Weitere Artikel dieses Partners

Gut besprochen ist halb umgesetzt

Besprechungen moderieren, das neue Buch von Ulrike Wikner. zur Rezension

Der schnelle Wissensnachschub

Die neue E-Learning-Reihe x-presso digital. zum Report

Verkaufen durch Verzaubern

Charismating, das neue Buch von Claudius A. Schmitz. zur Rezension

Zum Buch

: Gonzo Marketing.. Nur die Verrückten überleben.. Financial Times Prentice Hall, München 2002, 288 Seiten, ISBN 3-8272-7057-X

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

Autor

Peter Felixberger

Peter Felixberger ist Publizist, Buchautor und Medienentwickler.

weitere Artikel des Autors

nach oben