Treibnetze im Web
"Um Gewinne im E-Commerce zu erzielen, muss auf enge Kundenbeziehungen hingearbeitet werden, die möglichst über viele Jahre halten." Der Schlüssel dafür heißt "Customer Relationship Management". Wie es funktioniert, will die Management-Beraterin Nina Pawlowitz beantworten. Das gelingt jedoch nicht ganz.
Weiterlesen
Liebe Leser,
Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.
Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Das Team von changeX
Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht
Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren
Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns
Artikeltags
Campus Verlag
Weitere Artikel dieses Partners
Mit harten Bandagen. Die Autobiografie - das neue Buch von Carly Fiorina. zur Rezension
Der Unternehmer als Chef, Manager, Privatperson - das neue Buch von Peter May. zur Rezension
Der gewinnorientierte Manager - das neue Buch von Hermann Simon, Frank F. Bilstein und Frank Luby. zur Rezension
Zum Buch
Nina Pawlowitz: Kunden gewinnen und binden mit Online-Communitys. So profitieren Sie von Foren, Chats, Newsgroups und Newslettern. Campus Verlag, Frankfurt am Main / New York 2001, 232 Seiten, ISBN 3-593-36665-7
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Autor
Peter FelixbergerPeter Felixberger ist Publizist, Buchautor und Medienentwickler.
weitere Artikel des Autors
System Error – Ulrich Thielemanns Kritik der freien Marktwirtschaft. zur Rezension
Uwe Jean Heusers Ratschläge: Was aus Deutschland werden soll. zur Rezension
Horst W. Opaschowskis Plädoyer für einen erweiterten Wohlstandsbegriff: Wohlstand neu denken! zur Rezension