Hier werden Sie empfohlen
Mundpropaganda spielte sich bis vor wenigen Jahren im Kreis von Familie, Nachbarn, Freunden und Kollegen ab. Heute findet sie im Web statt - und ist explodiert. Kunden sind zu aktiven Marktgestaltern und machtvollen Kaufverhaltensbeeinflussern geworden. Ihre Empfehlung zählt. Sei wirklich gut und bringe die Menschen dazu, dies engagiert weiterzutragen, wird zum Credo der neuen Empfehlungsgesellschaft.
Weiterlesen
Liebe Leser,
Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.
Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Das Team von changeX
Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht
Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren
Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns
Artikeltags
Ausgewählte Beiträge zum Thema
Wahre Loyalität braucht Freiheit, um zu wachsen – ein Essay von Anne M. Schüller. zum Essay
Marketing in der Anerkennungsökonomie - der Essay von Nora S. Stampfl als Audio [22:48 min]. zum Audio
Marketing auf Innovationskurs - das neue Buch von Erich Joachimsthaler. zur Rezension
Was Unternehmen am meisten brauchen, ist Menschlichkeit - ein Essay von Anne M. Schüller. zum Essay
Es wird Zeit, dass Unternehmen sich ihrer verlorenen Kunden annehmen - ein Essay von Anne M. Schüller. zum Essay
Anne M. Schüller über Loyalitätsmarketing als Ausweg aus der Konsumflaute. zum Essay
Ausgewählte Links zum Thema
-
Zum Begriff "Maven" auf Wikipediaen.wikipedia.org/wiki/Maven
-
Zum Begriff "Word of mouth" auf Wikipediaen.wikipedia...Word_of_mouth_marketing
Zum Buch
Anne M. Schüller, Torsten Schwarz (Hrsg.): Leitfaden WOM Marketing. Online & offline neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, Viral Marketing, Social Media Marketing, Advocating und Buzz. marketing-Börse, Waghäusel 2010, 450 Seiten, ISBN 978-3000304705
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Autorin
Anne M. SchüllerAnne M. Schüller ist Managementdenkerin, Keynote Speaker, mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin und Businesscoach. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als führende Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmenstransformation. Sie ist gefragte Referentin und wurde 2015 in die Hall of Fame der German Speakers Association aufgenommen. Wenn es um das Thema Kunde geht, gehört sie zu den meistzitierten Experten. Ihr Buch Touchpoints wurde zum Mittelstandsbuch des Jahres gekürt und mit dem Deutschen Trainerbuchpreis 2012 ausgezeichnet. Ihr Touchpoint Institut bildet zertifizierte Touchpoint-Manager aus. Zusammen mit Alex T. Steffen hat sie das Buch Fit für die Next Economy geschrieben. Kontakt: www.anneschueller.de