Wenn Deutschland zur Marke wird
Noch werden sie kaum wahrgenommen. Die 25- bis 35-Jährigen, die sich in kleinen Zirkeln treffen, um über die Zukunft zu debattieren. Doch das wird sich ändern. Ihr Widerstand wächst - gegen die Alt-68er und Babyboomer, die dabei sind, Deutschland zu Tode zu reformieren. Ihre Forderung: Jeder muss Opfer bringen. Sonst werden wir viel Wertvolles verlieren. Eine lohnende Lektüre. Und eine Bewegung, die man nicht unterschätzen sollte.
Weiterlesen
Liebe Leser,
Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.
Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Das Team von changeX
Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht
Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren
Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns
Artikeltags
Zum Buch
Daniel Dettling / Max von Bismarck (Hrsg.): Marke D. . Das Projekt der nächsten Generation.. Leske + Budrich, Opladen 1900, 300 Seiten, ISBN 3-8100-3527-0
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Autorin
Anja DilkAnja Dilk ist Berliner Korrespondentin, Autorin und Redakteurin bei changeX.
weitere Artikel der Autorin
Welche Bücher des Jahres uns besonders lesenswert scheinen und warum zu den Büchern des Jahres 2017
Wie man lernt, sich selbst zu entdecken - ein Gespräch mit Martin Cordsmeier zum Interview
Irren ist nützlich - das neue Buch von Henning Beck zur Rezension