Ohne loyale Mitarbeiter keine loyalen Kunden
Seit Jahren werden Kunden mit Schnäppchenangeboten geködert, Produkte zum Dumpingpreis unters Volk gemischt. Die Konsequenz: Austauschbare Ware und mittelmäßige Qualität. Dabei würde der Kunde durchaus tiefer in die Tasche greifen. Einzige Forderung: Glückliche Mitarbeiter, die hinter den Produkten stehen und die Unternehmensphilosophie mittragen. Aber davon wollen Firmenlenker im Moment nicht viel wissen. Ihre Argument ist und bleibt der Preis.
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Zum Buch
Anne M. Schüller / Gerhard Fuchs: Total Loyalty Marketing. . Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg.. Gabler Verlag, Wiesbaden 1900, 261 Seiten, ISBN 3-409-12201-X
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Autorin
Heike LittgerHeike Littger ist selbständige Journalistin und wohnt in Mountain View, Kalifornien. Sie schreibt als freie Autorin für changeX.
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