Von der Theorie zur Praxis

Virtual Communitys - ein Überblick über die interessantesten Publikationen.

Spätestens seit Net Gain hat die New Economy eine neue Killerapplikation: Virtual Communitys. Leider ist aus den bombigen Prognosen nichts geworden. Im Gegenteil. Online-Communitys sind verwaist, die Gewinne mager. Wer sich heute mit dem Thema beschäftigen will, findet eine Fülle von Ratgebern, Studien und - wie man so schön sagt - Klassikern. Zur besseren Orientierung hat sich changeX auf dem Buchmarkt umgesehen und die interessantesten Titel herausgepickt.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Zu den Büchern

: www.cyber-communities.de. Verlag moderne Industrie, Landsberg am Lech 2000, ISBN 3-478-91975-4

www.cyber-communities.de

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

: Net Value. Der Wert des Kunden. Gabler Verlag, Wiesbaden 2000, 283 Seiten, ISBN 3-409-11539-0

Net Value

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

: Kunden gewinnen und binden mit Online-Communitys. So profitieren Sie von Foren, Chats, Newsgroups und Newslettern. Campus Verlag, Frankfurt / New York 2001, 231 Seiten, ISBN 3-593-36665-7

Kunden gewinnen und binden mit Online-Communitys

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

: Events und E-Commerce. Springer Verlag, Berlin 2000, 419 Seiten, ISBN 3-540-66194-8

Events und E-Commerce

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

: Erfolg im E-Business. Carl Hanser Verlag, München 2000, 236 Seiten, ISBN 3-446-21350-3

Erfolg im E-Business

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

: Net Kids. Gabler Verlag, Wiesbaden 1998, 405 Seiten, ISBN 3-409-19287-5

Net Kids

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

: . , 2009, ISBN 3-499-60069-2

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

: Atemlos. Deutsche Verlags-Anstalt, Stuttgart 2000, 166 Seiten, ISBN 3-421-05361-8

Atemlos

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

: Net Gain. Falken Verlag, Niedernhausen 1999, ISBN 3-8068-7504-9

Net Gain

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

: Community Building. GalioleoPress GmbH, Bonn 2001, 378 Seiten, ISBN 3-89842-115-5

Community Building

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

: Leben im Netz. Rowohlt Taschenbuch Verlag, Reinbek bei Hamburg 1999, 543 Seiten, ISBN 3-499-60069-2

Leben im Netz

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

: Sozialpsychologie des Internet. Hogrefe - Verlag für Psychologie, Göttingen 1999, 516 Seiten, ISBN 3-8017-1255-9

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

Autorin

Heike Littger
Littger

Heike Littger ist selbständige Journalistin und wohnt in Mountain View, Kalifornien. Sie schreibt als freie Autorin für changeX.

weitere Artikel der Autorin

nach oben