Kunden in digitalen Netzen

Kundenzufriedenheit ist die erste Managementpflicht, fordern zwei US-Marketingexperten.

Im Zeitalter digitaler Vernetzung ändern sich die Spielregelen im Marketing total: "Total Action" bedeutet die Ausrichtung aller Aktivitäten auf den Kunden.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Zum Buch

: How to Win Customers in the Digital World. . Total Action or Fatal Inaction.. Springer-Verlag, Berlin 2000, 244 Seiten, ISBN 3-540-66575-7

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

Autor

Winfried Kretschmer
Kretschmer

Winfried Kretschmer ist Autor, Redakteur & Macher bei changeX.

weitere Artikel des Autors

nach oben