Armani sei Dank!
Moderne Jobnomaden lungern abends lieber in Designer-Läden, Restaurants und Bars herum, als gemütlich am Küchentisch zu sitzen. Für Soziologen oft ein gefundenes Fressen: Die Familie ist out. Die selbstverliebten Solisten bauen sich eine Instant-Heimat aus Glimmer und Kommerz. Christian Mikunda hält dagegen. Blödsinn. Wir sind endlich erwachsen geworden - und erobern die Städte zurück.
Weiterlesen
Liebe Leser,
Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.
Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Das Team von changeX
Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht
Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren
Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns
Artikeltags
Zum Buch
Christian Mikunda: Marketing spüren. . Willkommen am Dritten Ort.. Redline Wirtschaft bei Ueberreuter, Frankfurt / Wien 1900, 229 Seiten, ISBN 3-8323-0916-0
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Autorin
Heike LittgerHeike Littger ist selbständige Journalistin und wohnt in Mountain View, Kalifornien. Sie schreibt als freie Autorin für changeX.
weitere Artikel der Autorin
Ein Gespräch mit Emma Seppälä über Glück, Erfolg und die Effizienzsackgasse zum Interview
"Wir brauchen eine Aussöhnung zwischen Haben und Sein" - ein Gespräch mit dem Psychologen Jens Förster zum Interview
"Jeder kann in jedem Augenblick das tun, was er eigentlich tun möchte" - ein Interview mit Reinhard K. Sprenger zum Interview