Haste mal 'ne Marke?
Am Verkaufsregal fühlt sich der Kunde zunehmend verloren. Überall das Immergleiche - vom Joghurt bis zum Sachbuch. Die Freiheit der Wahl wird zur Qual. Die Konsequenz: Man scannt den Markt und entscheidet sich für ein Produkt mit schlüssiger Unternehmensphilosophie. Denn Informationen zu Führung, Arbeitsklima, Qualitätskontrolle, Umweltpolitik oder Kundenservice entscheiden längst mit.
Weiterlesen
Liebe Leser,
Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.
Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Das Team von changeX
Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht
Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren
Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns
Artikeltags
Zum Buch
David F. D'Alessandro: Was Marken unschlagbar macht. 10 goldene Regeln für exzellentes Brand-Management. Redline Wirtschaft, MI, München 2002, 220 Seiten, ISBN 3-478-25230-X
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Autorin
Heike LittgerHeike Littger ist selbständige Journalistin und wohnt in Mountain View, Kalifornien. Sie schreibt als freie Autorin für changeX.
weitere Artikel der Autorin
Ein Gespräch mit Emma Seppälä über Glück, Erfolg und die Effizienzsackgasse zum Interview
"Wir brauchen eine Aussöhnung zwischen Haben und Sein" - ein Gespräch mit dem Psychologen Jens Förster zum Interview
"Jeder kann in jedem Augenblick das tun, was er eigentlich tun möchte" - ein Interview mit Reinhard K. Sprenger zum Interview