Sie nannten ihn Nobody
Sich einen Namen zu machen ist der Traum vieler. Wer es geschickt anpackt, kann es schaffen. Behaupten zwei Erfolgstrainer und reichen den Erfolglosen einen Strohhalm. Ohne sich in einer Casting-Show die Seele aus dem Leib zu singen oder in einem Dschungelcamp mit Schlangen zu ringen. Mit der richtigen Erfolgsstrategie ist alles halb so schwer. Wenn es sein muss, muss man sich zuerst einen neuen Namen zulegen, damit man später länger als zehn Minuten im Rampenlicht steht. Fragt sich nur: Ist das echte Hilfe zur Selbsthilfe oder nur ein Baustein in der Globalverdummung publicitysüchtiger Möchtegerns?
Weiterlesen
Liebe Leser,
Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.
Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Das Team von changeX
Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht
Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren
Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns
Artikeltags
Zum Buch
Claudia E. Enkelmann, Nikolaus B. Enkelmann: Name Power. . Nie mehr ein Nobody. . GABAL management, Offenbach 1900, 217 Seiten, ISBN 3-89749-508-2
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Autorin
Sylvia Englertweitere Artikel der Autorin
Ein neues Lebensgefühl macht sich breit. Wie Unternehmen darauf reagieren könnten - ein Gespräch mit Jonas Ridderstråle. zum Essay
Der Versuch, die Seele zu wiegen und andere Sternstunden von Forschern und Phantasten - das neue Buch von Len Fisher. zur Rezension
Wie funktioniert Empfehlungsmarketing? - Ein Gespräch mit Anne M. Schüller. zum Interview