Vom Wert eines Pop-up-Fensters

Viele Unternehmen nutzen das E-Marketing nicht konsequent genug.

Zum E-Business gehört auch professionelles E-Marketing. Neue Möglichkeiten dafür bietet das Netz in Hülle und Fülle; man muss sie nur richtig nutzen, sagt Andreas Preißner.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Zum Buch

: Marketing im E-Business. . Online und Offline - der richtige Marketing-Mix.. Hanser Verlag, München 1900, 436 Seiten, ISBN 3-446-21634-0

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

Autorin

Sylvia Englert

weitere Artikel der Autorin

nach oben