Die Pusher
Die Häuptlinge der Internet- und Medienökonomie haben sich zum publizistischen Pow Wow versammelt. Sie wirbeln eine Menge Zahlenstaub auf. Fakten, Fakten, Fakten. Doch ihre Thesen sind so visionär wie eine alte Wollsocke. Denn sie denken nur an das eine: Wie können sie uns noch mehr Werbung aufs Auge drücken? Internet-TV und Online-Marketing sind ihre Zauberwörter. Qualität ist nicht ihr Geschäft. Ein Blick in die rosa-wirre Zukunft von T-Online, Axel Springer und Konsorten.
Weiterlesen
Liebe Leser,
Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.
Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Das Team von changeX
Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht
Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren
Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns
Artikeltags
Zum Buch
Thomas Holtrop, Mathias Döpfer, Bernd W. Wirtz: Deutschland Online. . Entwicklungsperspektiven der Medien- und Internetmärkte.. Gabler Verlag, Wiesbaden 1900, 251 Seiten, ISBN 3-409-22531-5
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Autor
Winfried KretschmerWinfried Kretschmer ist Autor, Redakteur & Macher bei changeX.
weitere Artikel des Autors
Max Senges über Peer Learning und Entrepreneurship - ein Interview zum Interview
Hidden Potential von Adam Grant - eine Vertiefung zum Report
"Anerkennen, dass ich mich selbst verändern muss" - Anja Förster im Interview zum Interview