Konnektiv, kollaborativ, disruptiv und agil
Die Kommunikation erhält gerade ein völlig neues Gesicht. Wir reden nicht nur mit anderen Menschen, sondern zunehmend auch mit künstlichen Intelligenzen. Und alles wird mit allem vernetzt. Dafür müssen sich jedoch zunächst die unternehmerischen Rahmenbedingungen wandeln. Die Zauberworte heißen: konnektiv, kollaborativ, disruptiv und agil. Für tradierte Unternehmen aber ist der Weg dahin weit.
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Anne M. Schüller: Touch. Point. Sieg.. Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation. GABAL Verlag, Offenbach 2016, 384 Seiten, 29.90 Euro, ISBN 978-3-86936-694-4
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Autorin
Anne M. SchüllerAnne M. Schüller ist Managementdenkerin, Keynote Speaker, mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin und Businesscoach. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als führende Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmenstransformation. Sie ist gefragte Referentin und wurde 2015 in die Hall of Fame der German Speakers Association aufgenommen. Wenn es um das Thema Kunde geht, gehört sie zu den meistzitierten Experten. Ihr Buch Touchpoints wurde zum Mittelstandsbuch des Jahres gekürt und mit dem Deutschen Trainerbuchpreis 2012 ausgezeichnet. Ihr Touchpoint Institut bildet zertifizierte Touchpoint-Manager aus. Zusammen mit Alex T. Steffen hat sie das Buch Fit für die Next Economy geschrieben. Kontakt: www.anneschueller.de
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