Im Kopf des Kunden
Jeder kennt es: Wieder fünf Seminare besucht und kaum etwas gelernt. Zwar hat man hübsche Rezepte und Lehrbuchparolen gehört, aber geholfen haben sie nicht. Die eigenen Probleme sind viel komplexer. Genau hier beginnt der Coach Marc Minor mit seiner Arbeit. Das Ziel: Kompetenz und Selbstmanagement des Gecoachten so zu erhöhen, dass er die Probleme selbst in den Griff bekommt. Der Kunde lernt dabei, immer besser mit anspruchsvollen Situationen im Alltag umzugehen.
Weiterlesen
Liebe Leser,
Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.
Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Das Team von changeX
Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht
Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren
Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns
Artikeltags
Autor
Peter FelixbergerPeter Felixberger ist Publizist, Buchautor und Medienentwickler.
weitere Artikel des Autors
System Error – Ulrich Thielemanns Kritik der freien Marktwirtschaft. zur Rezension
Uwe Jean Heusers Ratschläge: Was aus Deutschland werden soll. zur Rezension
Horst W. Opaschowskis Plädoyer für einen erweiterten Wohlstandsbegriff: Wohlstand neu denken! zur Rezension