Lob des Luxus

Automobilchef Wolfgang Reitzles Kampfschrift für das luxuriöse Leben.

Luxus schafft mehr Wohlstand, ist die Kernthese von Wolfgang Reitzles "Theorie der feinen Marken". Denn Luxusprodukte, so die Begründung, schaffen Wertschöpfung, motivieren zur Leistung und wirken als Keimzelle für Innovationen.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Zum Buch

: Luxus schafft Wohlstand.. Die Zukunft der globalen Wirtschaft.. Rowohlt Verlag, Reinbek 1900, 320 Seiten, ISBN 3-498-05762-6

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

Autor

Peter Felixberger

Peter Felixberger ist Publizist, Buchautor und Medienentwickler.

weitere Artikel des Autors

nach oben