Pumpt die Schlauchboote auf
In riskanten, unberechenbaren Zeiten mit wenig auskommen und trotzdem das Optimum erreichen. Zielgerichtet und effizient intervenieren, wo es Publicity bringt. So funktionieren Kampagnen à la Greenpeace. Ein ehemaliger Campaigner hat die Seiten gewechselt und berät seit einigen Jahren Unternehmen. Sein oberster Rat: Alle arbeiten unter dem Dach einer ehrlichen, authentischen Vision. Selbstkritisch wird das eigene Tun überprüft. Und eingegriffen, wenn etwas falsch läuft. Gute Campaigner sind immer zur Stelle und überlassen nichts dem Zufall. Denn es gibt immer was zu tun.
Weiterlesen
Liebe Leser,
Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.
Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Das Team von changeX
Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht
Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren
Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns
Artikeltags
Zum Buch
Peter Metzinger: Business Campaigning. . Was Unternehmen von Greenpeace und amerikanischen Wahlkämpfern lernen können.. Springer Verlag, Berlin/Heidelberg 1900, 314 Seiten, ISBN 3-540-40667-0
Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon
Autor
Winfried KretschmerWinfried Kretschmer ist Autor, Redakteur & Macher bei changeX.
weitere Artikel des Autors
Max Senges über Peer Learning und Entrepreneurship - ein Interview zum Interview
Hidden Potential von Adam Grant - eine Vertiefung zum Report
"Anerkennen, dass ich mich selbst verändern muss" - Anja Förster im Interview zum Interview