Logo out

Logoland - das neue Buch von Max Barry.

Der 30-jährige Computerverkäufer Max Barry aus Melbourne hat ein fulminantes Buch geschrieben. Nicht im Sinne hochwertiger Literatur und differenzierter Erzählkunst. Nein, einen Amoklauf an bizarren Bildern, grotesken Ereignissen und zerfetzten Zukunftsträumen hat er vorgelegt. Ein Was-wäre-wenn-Roman! Was wäre, wenn wir in Wirtschaft und Politik den Schreihälsen und Machtbesessenen, den Besserwissern und Egoisten, den Geldschefflern und Arbeitsplatzvernichtern die Zukunft überließen? Nachzulesen jetzt in Logoland. Und bald zu sehen im Kino. Denn Hollywood hat sich den Stoff schon gekrallt.

Weiterlesen

Liebe Leser,

Dieser Magazin-Beitrag ist unseren Abonnenten vorbehalten, die mit ihrem Abo zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Nicht-Abonnenten stehen das Partnerforum und der kostenlose Newsletter offen. Unser Testabo bietet die Möglichkeit, die aktuellen Beiträge auf der Start- und den Ressortseiten kostenlos probezulesen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Das Team von changeX

Eine Übersicht über unsere Abo-Angebote finden Sie hier: zur Abo-Übersicht

Sie möchten changeX kostenlos kennnenlernen? Testzugang anlegen

Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abonnieren? Für Newsletter registrieren

Wie Sie changeX nutzen können, erfahren Sie hier. Über uns

Artikeltags

Zum Buch

: Logoland.. Heyne Verlag, München 1900, 400 Seiten, ISBN 3-453-86947-8

Buch bestellen bei
Osiander
genialokal
Amazon

Autor

Peter Felixberger

Peter Felixberger ist Publizist, Buchautor und Medienentwickler.

weitere Artikel des Autors

nach oben